VSV - Spielbetrieb

LETZTES SPIEL 1. HERREN

23.03.2024

VSV Oelsnitz - Donau Volleys Regensburg

2:3

 

NÄCHSTES SPIEL 1. HERREN

Sommerpause

VSV - Aktuell

Herrenmannschaft 3. bei Sportlerwahl

Unsere Drittligaherren krönen eine erfolgreiche Saison mit einer hervorragenden Platzierung der Vogtlandsportlerwahl. Am 06.04. wurden unsere Jungs bei der Sportlergala mit dem 3. Platz bei der Sportlerwahl 2023 geehrt. Hinter den Cheerleadern aus Auerbach und den Wasserballern aus Plauen, holten sich unsere Jungs einen tollen 3. Platz. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns nun auf die Sommerpause. Wir wünschen allen einen tollen Sommer und wir sehen uns hoffentlich im September zum Saisonstart.

Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des VSV lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet am 03.05. statt. Hier gibt es die offizielle Einladung.

7 Punkte an diesem Samstag

Am heutigen Samstag haben unsere Mannschaften insgesamt 7 Punkte geholt. Die 1. Damenmannschaft gewinnt beim VSV Fortuna Göltzschtal II mit 3:1. Ebenfalls mit 3:1 gewinnen unsere Bezirksliga-Herren bei den SI-Volleys.

Das letzte Saisonspiel der Drittligaherren wurde noch einmal zu einem wahren Spektakel. Vor 520 Zuschauern ging es über 5 Sätze. Am Ende hatten die Gäste aus Regensburg mit 3:2 knapp die Nase vorn. Mit dem Punktgewinn sichern sich unsere Jungs jedoch Platz 8 der Tabelle und gehen nun in die verdiente Sommerpause.  

Gebt uns eure Stimme bei der Vogtlandsportlerwahl

Unsere 1. Herrenmannschaft hat es zum zweiten Mal hintereinander geschafft, den Klassenerhalt in der dritten Liga zu sichern. Für diesen Erfolg sind unsere Jungs für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2023 nominiert.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Stimme für die Wahl gebt. Dies kann online hier erfolgen. Die Stimmabgabe ist noch bis zum 22.03.2023 möglich.

Männerteams punkten fleißig

Unsere Herrenteams haben am gestrigen Samstag ihre Spiele ohne Satzverlust gestaltet. Die Drittligaherren wurden beim VC DJK Amberg ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten ohne Probleme mit 3:0.

Die 2. Herrenmannschaft hatte zwei Heimspiele, beiden wurden mit 3:0 gewonnen.

Am kommenden Samstag bestreiten unsere Drittligaherren das letzte Saisonspiel. Sie empfangen um 19.00 Uhr die Donau Volleys Regensburg. Wir freuen uns auf eine ausverkaufte Halle und einen erfolgreichen gemeinsamen Saisonabschluss.  

Unsere Sponsoren

Copyright 2024 VSV Oelsnitz - Alle Rechte vorbehalten
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close